Neujahrsempfang - Aktivitäten - Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsempfang

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Herausgegeben von in Aktivitäten ·
StäPa-Stand beim Neujahrsempfang des Vorstehers der Bezirksverordnetenversammlung und des Bezirksbürgermeisters von Treptow-Köpenick


Am StäPa-Stand / En el stand del hermanamiento (Fotos: Michael Schrick)

Am 19. Januar 2018 war die Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick wieder mit einem Informationsstand beim traditionellen Neujahrsempfang des BVV-Vorstehers und des Bezirksbürgermeisters vertreten.
Auf dem bunt geschmückten Stand wurden Informationen und Kunsthandwerk aus unserer Partnerstadt angeboten. Zahlreiche Besucher/innen blieben an unserem Stand stehen und fragten nach unseren Aktivitäten im Jubiläumsjahr. In seiner Begrüßungsansprache wies auch BVV-Vorsteher Peter Groos auf das in diesem Mai anstehende 20-jährige StäPa-Jubiläum hin.

Michael Schrick




Copyright @ AG StäPa 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü