StäPa-"Klassentreffen"

Direkt zum Seiteninhalt

StäPa-"Klassentreffen"

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Veröffentlicht von admin in Aktivitäten · 23 August 2018
Tags: 2018
Ein StäPa-"Klassentreffen", das nicht ins Wasser fiel


Foto: AG StäPa

Am Freitag, 17. August 2018, gab es in einem Köpenicker Restaurant ein schönes Wiedersehen: die AG StäPa hatte die ehemals aktiven Mitglieder und aktuellen Mitwirkenden zu einer Art „Klassentreffen“ eingeladen. Insgesamt folgten knapp 20 Aktive und Ehemalige der Einladung. Bei herrlichstem Sommerwetter am Wasser gab es einen munteren Austausch an Erfahrungen und Anekdoten. Für die, die noch nicht so lange dabei sind, war es spannend zu hören, wie alles begann und was wir in den 20 StäPa-Jahren alles erlebt haben, und unsere früheren Wegbegleiter lauschten interessiert, wie sich die Städtepartnerschaft weiterentwickelt hat. Auch neue Verabredungen wurden getroffen. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder mit der Unterstützung durch den einen oder die andere unserer Ehemaligen rechnen zu können.



Copyright @ AG StäPa 2024
Zurück zum Seiteninhalt