Fest für Demokratie 2018 - Aktivitäten - Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fest für Demokratie 2018

Städtepartnerschaft Treptow-Köpenick – Cajamarca
Herausgegeben von in Aktivitäten ·
Fest für Demokratie und Toleranz


Fotos: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin

Die AG StäPa Treptow-Köpenick – Cajamarca präsentierte sich wie jedes Jahr auch dieses Mal wieder mit einem Stand auf dem Fest für Demokratie und Toleranz in Schöneweide. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher haben sich am 5. Mai 2018 über unsere Aktivitäten und Mitwirkungsmöglichkeiten informiert, die Gelegenheit genutzt, mit uns ins Gespräch zu kommen und Fragen zu Cajamarca und Peru zu stellen. Auch die peruanischen Souvenirs erfreuten sich großer Beliebtheit. Mit besonderer Freude haben wir den Interessierten die gerade erschienene Festschrift anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Städtepartnerschaft vorgestellt. Sie zeigt eindrucksvoll, was Treptow-Köpenick und Cajamarca miteinander verbindet, welche Menschen und Themen im Laufe des 20jährigen Bestehens dieser Städtepartnerschaft von Bedeutung waren und sind und wie sich die Partnerschaft entwickelt hat.




Copyright @ AG StäPa 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü